Judoclub NG Wien

Wiener Landesmeisterschaft 2024

Am Wochenende vom 16. und 17. März fand die Wiener Landesmeisterschaft wie jedes Jahr in der Kurt-Kucera-Halle statt. Am Samstag wurden die Meisterschaften für die Altersklassen U12, U14 und U16 mit über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgetragen. Aus unserem Verein gingen 17 junge Athlethen an den Start und konnten mit 3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille und 4 Bronzemedaillen ein beachtliches Ergebnis erzielen. Am Sonntag wurden die Kämpfe für die Altersklassen U18, U21 und die allgemeine Klasse (AK) ausgetragen. Mit 1 Goldmedaille, 2 Silber und 3 Bronzemedaillen war das Ergebnis auch hier nicht schlecht.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir für das nächste Jahr noch mehr aus unserem Verein dazu bewegen können an dem Turnier teilzunehmen.

Alle Ergebnisse für U12–U16 und U18–AK im Portal von JudoManager,
unsere Ergebnisse im Detail:

LEVY Zoe, 1. Platz (U18F -63 kg)
ADAEW Alihan, 1. Platz (U12M -24 kg)
ALTINTAS IbrahiM 1. Platz (U12M -50 kg)
ZAKIRAEV Muhammad-Amin, 1. Platz (U12M +55 kg)

GADRINGER Lena, 2. Platz (U18F -70 kg)
ALMURZAEW IbrahiM 2. Platz (U12M -30 kg)
WIDHALM Alexander, 2. Platz (AKM -90 kg)

GADRINGER Lena, 3. Platz (U18F -63 kg)
LEVY Zoe, 3. Platz (U18F -70 kg)
DUKURBALAEV Achmed, 3. place (U18M -50 kg)
TSOKUEV Muhamed, 3. Platz (U16M -50 kg)
GAVRILOVIC Nikola, 3. Platz (U16M -66 kg)
MACHAEV Abubakr, 3. Platz (U14M -50 kg)
VAGAPOV Daud, 3. Platz (U12M -30 kg)

DOMOŠLJAN Lazar, 4. Platz (U16M -55 kg)
TRIMMEL Timo, 4. Platz (U16M -73 kg)
SALIKHOV Ilias, 5. Platz (U12M -38 kg)
SAMANZI Chima, 5. Platz (U12M -42 kg)
MAGOMADOV Muhammad, 5. Platz (U12M -46 kg)
DOROS Antonio, 7. Platz (U12M -42 kg)
BRCINA Gabriel, 7. Platz (U12M -42 kg)