Zum Abschluss eines besonders erfolgreichen Trainingsjahres, veranstalteten wir am Samstag, 13. Juni, am Stützpunkt Enkplatz ein Vereinsturnier. Gekommen sind weit über 100 Teilnehmer:innen und ihre Eltern und Geschwister. In der gut gefüllten Halle kämpften dann über 50 Judoka von all unseren Stützpunkten um die begehrten Medaillen.
Wir haben dabei sehr gute Leistungen und tolle Wurftechniken gesehen… das Training das ganze Jahr hindurch hat sich also durchaus gelohnt.
Der Judoclub NG gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur tollen Leistung und wir bedanken uns bei den vielen Helferinnen und Helfern, die als Schiedsrichter, Punkteschreiber oder am Buffet mitgeholfen haben. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und sehen uns wieder nach der Sommerpause im Herbst.































































